Hot News 2021 FASTENER POLAND Read Detail
Celebrite Fasteners Co., Ltd. ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Tek Schrauben, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Tek Schrauben

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen.Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.

Tek Schrauben

Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Tek Schrauben Hersteller und Schraube Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner,OEM,ODM-über 82,043 ,Schrauben Selbstbohrend,Schneidschrauben,Trockenbauschrauben Käufer auf der ganzen Welt tek-screws.com
9-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Tek Schrauben Hersteller und Schraube Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner,OEM,ODM-über 82,043 ,Schrauben Selbstbohrend,Schneidschrauben,Trockenbauschrauben Käufer auf der ganzen Welt tek-screws.com
5-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Tek Schrauben Hersteller und Schraube Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner,OEM,ODM-über 82,043 ,Schrauben Selbstbohrend,Schneidschrauben,Trockenbauschrauben Käufer auf der ganzen Welt tek-screws.com
2-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Tek Schrauben Hersteller und Schraube Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner,OEM,ODM-über 82,043 ,Schrauben Selbstbohrend,Schneidschrauben,Trockenbauschrauben Käufer auf der ganzen Welt tek-screws.com
1-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wir sind mit der Lieferung von beschäftigtTek Schrauben , die bei uns in einer Vielzahl von Varianten erhältlich sind, die von unserem Team fleißiger Designer kreativ gestaltet wurden. Wir liefern auch Maschinenschrauben , Dachschrauben , Betonschrauben , Holzschrauben , Fensterschrauben , Semsschraube usw. Eine Schraube ist eine Art Befestigungselement. Sie wird zum Befestigen von Materialien verwendet, indem sie beim Drehen in ein Material eingegraben und eingeklemmt wird Das Gewinde schneidet Rillen in das befestigte Material, die dazu beitragen können, das befestigte Material zusammenzuziehen und ein Herausziehen zu verhindern. Schrauben sind sehr vielseitig und können in Hölzern, Glasfasern und Metallen verwendet werden, die hauptsächlich aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl bestehen. Bohrschrauben oder Selbstschneidende Schrauben haben am Ende ihrer Spitze eine sehr kleine Schnitzerei, die als Bohrer bezeichnet wird. Diese Schrauben sind nur für Metall-Metall-Anwendungen vorgesehen. Sie können ihre eigenen Fäden abschneiden, um das Gegenmaterial sicher festzuhalten.

Tek Schrauben , auch selbstbohrende Schrauben genannt, sind selbstschneidende Befestigungselemente mit einem Bohrerende, mit denen Materialien wie Holz und Metall miteinander verschraubt werden können. Sie sind jetzt sehr beliebt, da sie kein Vorbohren mehr erfordern, wodurch sich die Anzahl der Schritte verringert, die zum Abschließen von Projekten erforderlich sind. Unser Sortiment ist auch mit maßgeschneiderten Lösungen erhältlich, um den sich ändernden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Schrauben können gemäß der Zeichnung der Größentoleranz für das Design des Kunden hergestellt werden. Wir hoffen aufrichtig, eine langjährige und freundschaftliche Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Gute Qualität, angemessener Preis und der 5-Sterne-Service sind garantiert.

Hot News 2021 FASTENER POLAND Read Detail
Celebrite Fasteners Co., Ltd. is a leading manufacturer, supplier and exporter of Tek Screws, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Tek Screws

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.

Tek Screws

Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Shop the best guide of Tek Screws, you need to know about the highest quality of Tek Screws manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
9-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Shop the best guide of Tek Screws, you need to know about the highest quality of Tek Screws manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Shop the best guide of Tek Screws, you need to know about the highest quality of Tek Screws manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
2-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Celebrite Fasteners Co., Ltd.
Shop the best guide of Tek Screws, you need to know about the highest quality of Tek Screws manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
1-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
We are engaged in supplying of Tek Screws, which are available with us in a huge number of varieties that are creatively designed by our team of diligent designers. We also supplying Machine Screws, Roofing Screws, Concrete Screws, Wood Screws...ets. A screw is a type of fastener, there are used to fasten materials by digging in and wedging into a material when turned, while the thread cuts grooves in the fastened material that may help pull fastened materials together and prevent pull-out. It is highly versatile, used in wood, fiberglass and metal. Material in carbon steel and stainless steel. Self drilling screws, or self tapping screws have a very small carving at the end of their tip, called a drill bit. These screws are meant for metal to metal applications only. They can cut their own threads for a secure grip on the mating material.

Tek Screws, also called self-drilling screws, are self-tapping fasteners that have a drill bit end allowing them to be used for screwing materials such as wood and metal together. There are very popular now because that eliminate the need to pre-drill, which cuts back on the number of steps necessary to complete projects. Our range is also available with customized solutions to suit the changing requirement of the customers. Custom screws can accordanced with the drawing of size tolerance for customers design to produce. We sincerely hope to establish longtime and friendly business relationship with you. Good quality, reasonable price and the 5-Star service are guaranteed.